Coca-Cola Werbespot mit einigen Sims

Unsere Kollegen von SimPrograms wiesen uns auf einen neuen Werbespot von Coca-Cola hin, in dem man ziemlich viele Charaktere bzw. […]

14.10.2009 | 11:15 Uhr 0 Kommentare

Unsere Kollegen von SimPrograms wiesen uns auf einen neuen Werbespot von Coca-Cola hin, in dem man ziemlich viele Charaktere bzw. Avatare sieht, in die ein Spieler schlüpfen kann, weshalb die Sims dort natürlich auch nicht fehlen dürfen. Diesen netten Clip wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und wünschen euch viel Glück beim Finden der Sims.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?