Community-Abstimmung zu Themen künftiger Die Sims 4 Sets

In einer offiziellen Umfrage kannst du über die Themen zukünftiger Die Sims 4-Sets abstimmen.

11.05.2023 | 19:22 Uhr 12 Kommentare

Das Entwickler-Team veröffentlichte heute eine kleine Umfrage, die sich an die Community richtet. Darin kannst du über das Thema von zwei zukünftigen Sets abstimmen. Dabei handelt es sich jeweils um ein Mode- und ein Baumodus-Set.

Du findest die kostenlose Umfrage auf dieser Seite. Abstimmen kannst du bis zum 21. Mai. Zu jeder Option gibt es ein kleines Bild, das jedoch nicht den endgültigen Objekten im Spiel entsprechen wird. Zur Auswahl stehen:

Mode-Sets:

  • REGENBOGEN-STIL Hell und strahlend wie ein Regenbogen! Diese verspielte Ästhetik bietet nostalgische, jugendliche Designs und strahlende Farben. Umarme das Kind in dir und kleide deine Sims in farbenfrohe und strahlende Muster.
  • GOTH-MODE Wird dir beim Anblick eines pinken Pullovers übel? Perfekt. Folge deiner dunklen Seite und stimme für Goth-Mode. Style deine Sims von Kopf bis Fuß mit Schwarztönen. Mit modernen Netz- und Spitzenelementen, einem dramatischen dunklen Make-up und ausgefallenen Accessoires heben sie sich garantiert von der Masse ab.

Baumodus-Sets:

  • MITTELALTERLICHES SCHLOSS Stimme für das mittelalterliche Schloss, wenn du neugierige Nachbarn fernhalten willst. Errichte eine Festung mit verschiedenen Elementen wie Ziegelmauern, Wehrgängen und altem Gemäuer mit Bleiglasfenstern! Dein eigenes Schloss in einem weit, weit entfernten Königreich.
  • HIGHTECH-FUTURISMUS „Hol dir heute die Zukunft ins Haus!“ Stimme für diesen Hightech-Futurismus, wenn du auf außerirdische Architektur mit glatten Metalloberflächen und leuchtenden Akzenten stehst, die für Besucher fremder Planeten eine perfekte Heimatbasis bilden.

Wann die beiden Sets erscheinen sollen, ist aktuell noch unklar.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jamy
11. Mai 2023 20:05

OMG bitte lass den Goth- Stil gewinnen!!! Der ist sooo geil

Sumchen
11. Mai 2023 20:47

Ich hoffe soo sehr, dass es Goth wird *-* Das würde mich so freuen. Ich hab jetzt zwar gevotet aber muss sagen, dass ich mir irgenwie nicht vorstellen kann wie sie Mittelalter oder Zukunft vernünftig in ein Kit packen wollen? Dafür braucht es was größeres mit Möbeln, Kleidung, Gameplay. Und am besten einer Reisewelt. Sonst hat man ja nur Mittelalter oder Zukunftskram evt als Deko? Alles andere würde ich (in meiner Vorstellung= nicht nutzen weil es irgendwie nicht in mein Spiel passt. Gibts hier Leute die sich das Vorstellen könnten wie das als Kit sinnvoll umsetzbar wäre? Ideen würden mich interessieren 😀

YukiUsagi82
12. Mai 2023 18:28
Antwort auf  Sumchen

Ich spiele fast nur noch historische Challenges und hätte auch für ein Baumodus- oder CAS-Kit mit historischen Inhalten Verwendung. Sinnvoller und wünschenswerter fände ich zwar ein Gameplay-Pack, aber da sind wir ja von EA nicht gerade verwöhnt. Das mache ich jetzt auch schon alles über historische Mods.

Anni
12. Mai 2023 7:48

Es sollen beide raus kommen

Jessi
12. Mai 2023 8:21

Also ich finde die Baumodus-sets jetzt nicht so toll, doch das Goth-Mode set spricht mich an, da ich selber gerne Schwarz trage

Rosa_UrbZ
12. Mai 2023 11:08

hab für goth und zukunft getippt. buntes haben wir find ich, genug im spiel 🙂

Marv
12. Mai 2023 12:11
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Genau auch meine Wahl. 😉

klapptehnicht
12. Mai 2023 19:06
Antwort auf  Rosa_UrbZ

stimmt

Sashy
12. Mai 2023 17:30

ich hoffe so sehr dass das Goth-Set gewinnt! Richtige gothic Mode bekommt man eigentlich nur durch CC, da wärs schon mal cool extra so ein kleines Set für den eigenen Sim zu haben :3

giftigeratte
12. Mai 2023 21:59

Also Goth stil oh ja , aber nicht nur die Kleidung sondern mich würde eher freuen wenn es so in der Art Gothic und Wave Set bzw. Pack geben würde wie z.b. auch Festival : Wave-Gothic-Treffen 😉

Und vielleicht auch Metaler und Mittelaltermarkt geben würde das wäre richtig klasse

giftigeratte
13. Mai 2023 16:10

Es wäre auch cool das man vielleicht auch ein Punk-set geben könnte ,

Mina1978
18. Mai 2023 7:59

Gerade erst gelesen. GsD konnte ich noch abstimmen 🙂
Ganz klar Gothstil und Zukunft. Eigentlich hatte ich auf ein Pack wie into the Future aus Sims 3 gehofft…. Sollte Zukunft gewinnen bin ich mal gespannt, was daraus gemacht wird…..Kann ich mir nämlich gerade nicht vorstellen. Dafür bräuchte es mMn ein großes Pack.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4