Community-Blog: 15 Gründe, sich auf Die Sims 4: Zeit für Freunde zu freuen

Ein neuer Blogeintrag hält neben weiteren Details auch neue Screenshots bereit.

02.12.2015 | 18:38 Uhr 3 Kommentare

Nächste Woche Donnerstag erscheint mit Die Sims 4: Zeit für Freunde das zweite Erweiterungspack für die vierte Sims-Generation. In einem neuen offiziellen Blogeintrag nennen euch die Entwickler nun 15 Gründe, warum sich die Erweiterung lohnt. Dazu gehören unter anderen:

  • Die Haushaltspflichten während einer Gruppenversammlung erledigen. Wenn ein Sim an einer Gruppenversammlung teilnimmt, verhält er sich so, wie die Gruppenregeln es vorschreiben. Wenn ihr eurer Gruppe also auftragt, zu gärtnern, Dinge zu reparieren und zu kochen, tun die Sims all diese Dinge, wenn ihr eine Gruppenversammlung einberuft. Und sie haben auch noch Spaß dabei!
  • In einer Ritterrüstung umher stolzieren. Lustige Kostüme sind essentiell für ein tolles Spielerlebnis. Stattet euren streitsüchtigsten Sim mit einer neuen Ritterrüstung aus und schreitet scheppernd und unerkannt durch die Stadt. Oder genießt mit ähnlich ausgestatteten Gefährten ein Getränk bei der Ritter-Nacht.
  • Einen Gruppenleiter stürzen. Schließt euch einer Gruppe an, die einen Gruppenleiter besitzt, freundet euch mit ihm an und macht ihn dann hinter seinem Rücken schlecht. Stürzt ihn dann im richtigen Moment in einem Putschversuch vom Thron! Die Sache ist ganz schön riskant, aber es lohnt sich!

Gespickt ist der Blogeintrag mit einigen neuen Bildern zur Erweiterung. Weitere Eindrücke vom Spiel erhaltet ihr in unserer großen Vorschau zu Die Sims 4: Zeit für Freunde.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lotusblume
3. Dezember 2015 15:31

Der Mann in der mitte ist ja cool,den fehlt nur noch eine Lederhose 🙂 .Ich freue mich schon sehr darauf diese Erweiterung zu spielen,

mechpuppe82
5. Dezember 2015 14:26

Gruppenleiter stürzen……Putsch………da ist doch was für den Adolf Schlömpel……..

Vanni
5. Dezember 2015 18:25

Freu mich schon total!Hab schon so viele Storyideen…Werd es mir sicherlich holen!

Weitere Sims-News

23.09.2023 | 3

Unliebsame Freunde und wilde Bienen: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler momentan

14.09.2023 | 12

Erste Infos & Bilder zum Lukrative Hobbyküche-Accessoires-Pack

12.09.2023 | 12

Zwei neue Die Sims 4-Packs und mehr Infos zur fünften Sims-Generation