Community-Blog: 5 ganz besondere Eissorten für eure Sims

In einem Blogeintrag werden euch besondere Eissorten in Die Sims 4: Coole Küchen-Accessoires vorgestellt.

12.08.2015 | 19:17 Uhr 2 Kommentare

Seit gestern können eure Sims mit Die Sims 4: Coole Küchen-Accessoires eigene Eissorten herstellen. Neben den Klassikern, die jeder kennt, stehen euch dabei auch ganz besondere Eissorten zur Auswahl. Essen eure Sims beispielsweise das Frostige Mokkaeis, können sie andere Sims einfrieren (oder selber blau anlaufen). Die fünf außergewöhnlichen Eissorten und ihre Wirkung könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Die Sims 4: Coole Küchen-Accessoires steht für 9,99 Euro als digitaler Download auf Origin zur Verfügung.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
RobertaSim
13. August 2015 21:14

Mir scheint, in dieser Eismaschine ist mehr versteckt als man glaubt. 😉

Henri
15. August 2015 15:18

Das wertet die Eismaschine sooo stark nicht auf. Nach wie vor bleiben mir die komplizierte Freischaltung der Schelminteraktion, keine Verbesserungen und das „Ihr dürft das aber nicht benutzen!“ für Simskinder im Gedächnis.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet