Community-Blog: So entstanden die Whirlpools für Die Sims 4

0 Kommentare

Ein Community-Blog zeigt euch, wie aus einer Skizze die fertigen Whirlpool-Objekte im Spiel werden.

Mit dem kürzlich erschienenen Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires wurden in Die Sims 4 auch wieder die Whirlpools eingefügt, in denen sich eure Sims mit bis zu sieben anderen entspannen können. Doch wie entstanden die Whirlpools eigentlich? Diese Frage beantworten die Entwickler mit einem interessanten Community-Blog. Darin erfahrt ihr, wie aus einer Skizze die fertig animierten Objekte im Spiel werden.

Den Community-Blog könnt ihr auf dieser Seite finden. Viel Spaß beim Lesen!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.