Community-Blog über Basketball und Videospiele in Die Sims 4: Großstadtleben

Ein neuer Blogeintrag verrät Details zu den neuen Aktivitäten im Erweiterungspack.

4 Kommentare geschrieben von Micha

Das kommende Erweiterungspack Die Sims 4: Großstadtleben wird für dich und deine Sims einige neue Aktivitäten bereithalten. Dazu gehören unter anderem Basketball spielen und Videospiele. Diesen beiden Beschäftigungen widmet sich nun ein neuer Blogeintrag auf der offiziellen Sims-Seite.

Mit dem Basketballkorb können Sims alleine üben, von der 2- und 3-Punkte-Linie oder sogar Dunks zu werfen. Sie können aber auch andere Sims zu einem kleinen Wettkampf herausfordern. Sims in einer bestimmten Stimmung können sogar ihrem großen Traum nachhängen und sich vorstellen, sie würden gegen die Stars der großen Ligen spielen.

Mit der neuen Spielekonsole können die Sims zu Hause Videospiele spielen und dabei ein Science-Fiction-Action-RPG, ein Rennspiel oder eine Sammlung klassischer Partyspiele ausprobieren.

Die Sims 4: Großstadtleben erscheint am 3. November in Deutschland. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellen und erhältst es dann pünktlich zum Release nach Hause geliefert. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

Beteilige dich an der Diskussion

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anjali
12. Oktober 2016 21:27

Hört sich richtig cool an☺ Ich freu mich mega drauf mit meinen Sims ein Science Fiction Action Rpg zu spielen Ich hoffe, die videispiele haben dann auch wirklich eine coole Animation, dass man auch auf dem Fernseher wirklich was richtiges sieht, wie bei den Filmen

Sims Fan
13. Oktober 2016 9:29

Also ich freue mich zwar schon darauf, bin aber mehr als skeptisch, da sich vorher IMMER ALLES toll anhört und dann kommt die Ernüchterung.

CetaSim
13. Oktober 2016 13:27

Ach das wird schon cool werden, das Anspielen im Streaming sah super aus. Alleine die Nachbarschaft ist der Knaller. Macht sogar einige Enttäuschungen weg 😀

nena
13. Oktober 2016 17:58
Antwort auf  CetaSim

Bin auch noch immer skeptisch, vorrallem was der Spielspass auf die länge hält, aber was ich sehe , finde ich toll und freue mich mal sehr drauf.