Community-Projekt verwandelt Newcrest in simlisches Weihnachtsdorf

0 Kommentare

Mit Hilfe von vielen neuen Grundstücken kannst du die Welt von Newcrest in ein wahres Winterdorf verwandeln.

Die Welt Newcrest, welche die Entwickler vor einigen Jahren als leere spielbare Welt in Die Sims 4 brachten, wird gerne von Spielern übersehen und maximal als Lagerplatz für einige Grundstücke genutzt. Doch ein neues Community-Projekt hat sich nun der sonst so leeren Sims-Welt gewidmet.

15 Community-Mitglieder unter der Projektleitung von Eryn With a Y haben Newcrest in ein wahres Weihnachtsdorf verwandelt. Jedes verfügbare Grundstück der Welt versprüht nun winterliche und vor allem weihnachtliche Atmosphäre: überall leuchten bunte Lichter, überall sind die vielen neuen Bauten voller toller, kleiner Details, die einfach eine wohlige Weihnachtsatmosphäre aufkommen lassen.

Das komplett bebaute Newcrest bietet nun viele neue Wohnhäuser, aber auch ein neues Café und Restaurant. Wenn du dir die Grundstücke in dein Spiel laden willst, solltest du möglichst viele Packs installiert haben. Die Hausbauer hatten bei dem Projekt keinerlei Beschränkungen beim Einsatz der vorhandenen Objekte. Sollte dir ein benutztes Pack fehlen, fehlen entsprechend auch die Objekte auf den Grundstücken.

So holst du dir das winterliche Newcrest

Du hast zwei Möglichkeiten, dir die Grundstücke ins Spiel zu holen:

Überblick zu den Grundstücken

Dieses Video zeigt dir die neu geschaffenen Grundstücke:

Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen winterlichen Grundstücken!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.