Countdown leitet Trailer zu Die Sims 3: Inselparadies ein!

Zum ersten Mal rührt Electronic Arts für einen Trailer die Werbetrommel mit einem Countdown!

06.04.2013 | 00:28 Uhr 0 Kommentare

Die Sims 3: Inselparadies scheint wohl eine ziemlich umfangreiche Erweiterung zu werden. Mit vielen neuen Features, die in der gesamten Sims-Serie noch nie vorgekommen sind, soll sich die im Juni erscheinende Erweiterung von allen bisherigen Erweiterungen abheben. Passend dazu rühren die Sims-Macher noch kräftig die Werbetrommel und kündigen sogar schon den Trailer auf der offiziellen facebook-Seite mit einem Countdown von fünf Tagen an. Täglich gibt es ein neues Bild zu bestaunen, welches neue Inhalte aus Die Sims 3: Inselparadies zeigt. Das erste Bild zeigt im Vordergrund ein Segelboot, im Hintergrund neue Bäume und eine riesige Statue aus Stein, aber seht euch das Bild doch selbst an!

Die Sims 3: Inselparadies

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör