Cover-Artworks von Die Sims 3: Diesel-Accessoires

Trotz der Ankündigung von Die Sims 3: Supernatural, darf nicht vergessen werden, dass in nicht mal einem Monat mit Die […]

14.06.2012 | 17:57 Uhr 8 Kommentare

Trotz der Ankündigung von Die Sims 3: Supernatural, darf nicht vergessen werden, dass in nicht mal einem Monat mit Die Sims 3: Diesel-Accessoires schon die nächste Erweiterung erscheint. Unseren Kollegen von Sims.miXei.RU ist es nun gelungen, dessen Cover-Artworks ausfindig zu machen.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sewerfairy
15. Juni 2012 7:40

Die Klamottis sehen ja ganz gut aus, aber die Möbel… ich weiß ja nicht! Aber wie gesagt, die Klamottis sind toll ^^

Angie
15. Juni 2012 17:39

MIr gefallen die Klamotten ebanfalls. Aber sewefairy hat recht. Die Möbel sind schon …wie soll ich sagen komische.

Anna
15. Juni 2012 19:33

hmmm ich bin mir immer noch nicht sicher ob die klamotten nicht zu „gedownloadet“ aussehen

Killcia
15. Juni 2012 20:14

Irgendwie sehen die Models alle so „cool“ aus, dass sie schon traurig wirken…
Hier finde ich nicht, dass die Sachen zu gedownloadet aussehen, aber es sind ja nur Artworks, ich glaube, da muss man sich eher nochmal die Screenshots anschauen.

Anna
16. Juni 2012 11:43
Antwort auf  Killcia

Ja stimmt auf artworks sieht ja eh immer alles anders aus 🙂

Lolly
16. Juni 2012 12:17

Wuhuu das werd ich mir statt supernatrual holen:D

Najomi
16. Juni 2012 12:32

Ich weiß nicht welches erweiterungsbag noch hohlen soll
ich hab schon garden accessoire, traumsuite-accessoir und stadte accessoire. ich bin am ´überlegen mir einfach tierisch wird benödigt oder luxus asseccories oder diesel asseccories
könnt ihr mir bitte helfen wer echt lieb von euch

trompadourin
10. Juli 2012 9:18

Nein, genauso wenig wie Katty Perry.
Das letzte ist mehr fuer Kinder und das erste Diesel…oh mann… bei tsr und simposium und blackyphanter und Angelhaeven gibt es viel schoenere moderenere Sachen und das auch noch kostenlos steht nur kein Diesel drauf.

Also ich werde keines von beiden kaufen und das ist das erstemal das ich ein addonreihe nicht vollstaendig haben werde.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4