Werbung

Cover-Artworks von Die Sims 3: Diesel-Accessoires

& 8 Kommentare

Trotz der Ankündigung von Die Sims 3: Supernatural, darf nicht vergessen werden, dass in nicht mal einem Monat mit Die Sims 3: Diesel-Accessoires schon die nächste Erweiterung erscheint. Unseren Kollegen von Sims.miXei.RU ist es nun gelungen, dessen Cover-Artworks ausfindig zu machen.

Auch interessant

8
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
neuste älteste
sewerfairy

Die Klamottis sehen ja ganz gut aus, aber die Möbel… ich weiß ja nicht! Aber wie gesagt, die Klamottis sind toll ^^

Angie

MIr gefallen die Klamotten ebanfalls. Aber sewefairy hat recht. Die Möbel sind schon …wie soll ich sagen komische.

Anna

hmmm ich bin mir immer noch nicht sicher ob die klamotten nicht zu „gedownloadet“ aussehen

Killcia

Irgendwie sehen die Models alle so „cool“ aus, dass sie schon traurig wirken…
Hier finde ich nicht, dass die Sachen zu gedownloadet aussehen, aber es sind ja nur Artworks, ich glaube, da muss man sich eher nochmal die Screenshots anschauen.

Anna

Ja stimmt auf artworks sieht ja eh immer alles anders aus 🙂

Lolly

Wuhuu das werd ich mir statt supernatrual holen:D

Najomi

Ich weiß nicht welches erweiterungsbag noch hohlen soll
ich hab schon garden accessoire, traumsuite-accessoir und stadte accessoire. ich bin am ´überlegen mir einfach tierisch wird benödigt oder luxus asseccories oder diesel asseccories
könnt ihr mir bitte helfen wer echt lieb von euch

trompadourin

Nein, genauso wenig wie Katty Perry.
Das letzte ist mehr fuer Kinder und das erste Diesel…oh mann… bei tsr und simposium und blackyphanter und Angelhaeven gibt es viel schoenere moderenere Sachen und das auch noch kostenlos steht nur kein Diesel drauf.

Also ich werde keines von beiden kaufen und das ist das erstemal das ich ein addonreihe nicht vollstaendig haben werde.