Cover von Hidden Springs

Dass EA auch Downloadcodes von Hidden Springs früher oder später in den realen Verkaufregalen anbieten wird, wie damals bereits mit […]

06.01.2012 | 17:02 Uhr 0 Kommentare

Dass EA auch Downloadcodes von Hidden Springs früher oder später in den realen Verkaufregalen anbieten wird, wie damals bereits mit der ersten kostenpflichtigen Store-Nachbarschaft Barnacle Bay geschehen, dürfte bereits nach dem Auftauchen von entsprechenden Produktseiten in diversen Onlineshops klar gewesen sein. Nun fanden wir bei ABC Software das deutschsprachige Cover von Hidden Springs, das voraussichtlich am 16. Februar erscheinen wird.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

22.05.2024 | 5

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden

19.05.2024 | 4

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte