Das Cover der SimPoints Card-Boxen

Bekanntlich sollen am 19. November gemeinsam mit dem ersten Die Sims 3-AddOn Reiseabenteuer die SimPoints Cards in den Handel kommen, […]

03.11.2009 | 14:26 Uhr 0 Kommentare

Bekanntlich sollen am 19. November gemeinsam mit dem ersten Die Sims 3-AddOn Reiseabenteuer die SimPoints Cards in den Handel kommen, die es ausschließlich im Wert von 1000 SimPoints für zwölf Euro geben wird, die ihr wiederum im Die Sims 3 Store gegen neue Objekte, Kleider und Frisuren einlösen könnt. Wir konnten nun das Cover der SimPoints Card-Boxen ausfindig machen, das in knapp zwei Wochen neben den Sims-Spielen zu finden sein wird.

568

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet