Das ist drin in den Die Sims 4 Burgen- & Schlösser- und Gothic-Style-Sets

Wir zeigen dir die Inhalte der beiden kommenden Die Sims 4-Sets.

16.01.2024 | 17:22 Uhr 7 Kommentare

Nach einem kleinen Leak vergangene Woche stehen nun die ersten beiden Sets für Die Sims 4 in diesem Jahr offiziell fest: am Donnerstag erscheinen das Burgen- & Schlösser- und das Gothic-Style-Set als digitaler Download für PC und Konsole.

Burgen und Schlösser für deine Sims

Mit Die Sims 4 Burgen- & Schlösser-Set kannst du für deinen Sim prachtvolle Schlösser bauen. Gotische Bögen, Tore mit Fallgittern, prachtvolle Eingangstüren, kunstvoll verzierte Fenster und breite Treppenaufgänge erlauben es deinem Sim, in die Vergangenheit einzutauchen und die mittelalterliche Architektur der vergangenen Jahrhunderte zu bewundern. Konkret sind diese Objekte drin:

Hier siehst du die Objekte im Einsatz:

Neue Gothic-Mode für Die Sims 4

Sag hallo zu zeitgenössischer Gothic-Mode, die von Netzstoffen, Leder und einem typisch düsterem Make-up inspiriert ist. Deine Sims erwarten Plateauschuhe und elegante Outfits, die mit Gürteln, Schnallen und Bändern verziert sind – perfekt geeignet für wirklich düstere Tage und jede Gelegenheit, bei der dein Sim Aufmerksamkeit erregen will. 

Diese Inhalte umfasst das Set:

Hier siehst du einige der Outfits:

Beide Sets stehen am Donnerstag ab etwa 19:00 Uhr bereit und werden jeweils 4,99 Euro kosten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mimi
17. Januar 2024 9:18

Gefällt mir nicht das Set. Enttäuschend.

Rosa_UrbZ
17. Januar 2024 10:37

wenn man das so sieht, müsste man meinen EA läuft mit sims 4 seit ein paar jahren nur noch auf sparflamme. oder es lohnen sich nur noch kits? keine ahnung. ich hoffe mal das es damit zu tun hat das sie sims 5 in anspruch nimmt. vlt haben sie das team bei sims 4 kleiner gemacht damit mehr an sims 5 mitarbeiten können. wer weiß. anders kann ich mir diese packs in sims 4 nicht mehr erklären.

Bini.R
17. Januar 2024 19:35

Hm tja irgendwie ist das beides nicht so mein Fall. Es sind interessante Themen aber für mich zu wenig Inhalt.

newbeetle13
17. Januar 2024 23:37

Sehr schade Ich habe mir mehr darunter vorgestellt aber da muss ich den beiden Kommentaren von den jeweiligen Usern recht geben, ob es die Sets oder auch Packs sind wird Großartige Ankündigungen gemacht und später bei der Präsentation bzw wenn man es gekauft hat ist man enttäuscht entweder zu kleine Map oder es ist nicht mit anderen Komponierbar. Schade ist auch das man sich das fleißig bezahlen lässt ob 4,99 oder 39,95 so wie 9,99 die Maps sind so groß um mehr Grundstücke zu platzieren. Aber naja…

Jana
18. Januar 2024 15:51

Beide Sets enthalten aus meiner Sicht nicht wirklich etwas Neues. Fast alle Objekte ähneln vorhandenen Objekten und bringen keinen großen Mehrwert ins Spiel. Ich würde mir vermutlich nichtmal die Sets installieren, wenn sie kostenlos wären. Statt so etwas könnte man doch mal ein Set rausbringen was neue variable Ecksofas enthält oder vielleicht neue Gameplay Elemente. Das ist doch alles ein ganz großes Trauerspiel, was da verzapft wird.

Babsi .
19. Januar 2024 15:22

Das ist sehr schön das Sims 5 kommt . Ich weiß nicht ob mein Computer das mitmacht ,ich werde sehen . Macht es bitte nicht zu teuer Sims 5 . Dankeschön in vorraus.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor