Das nächste Die Sims 4-Gameplay-Pack wird magisch!

Das nächste Gameplay-Pack wird magisch werden!

9 Kommentare geschrieben von Micha

Im Rahmen des EA Play-Livestreams haben die Sims-Entwickler das Thema des nächsten Gameplay-Packs verraten: es wird magisch. Wir dürfen uns also auf Hexen und Zauberer freuen. Weitere Infos werden jedoch erst später verraten. Das magische Gameplay-Pack soll jedoch noch diesen Herbst veröffentlicht werden.

Der Name des Gameplay-Packs wird The Sims 4 Realm of Magic sein (Die Sims 4: Reich der Magie).

Beteilige dich an der Diskussion

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr_TreeX
8. Juni 2019 21:33

Juhu! Mehr übernatürliche Wesen! Dieses Jahr für die Sims 4 rockt nochmal!

Monte
8. Juni 2019 21:45

Okay da weiß ich schon auf welchen DLC ich mich mehr freue… 😀

Shioby
8. Juni 2019 22:07

Yesssss

Enrico
8. Juni 2019 22:57

Der Name hört sich ja cool an. Bekommen die Sims dann ein Parallel Universum wie bei Harry Potter? (oder in Simlish: Sim Potter) 🙂

Simcreator89
8. Juni 2019 23:57

Endlich kommen neue übernatürliche Kreaturen. Habe schon fast nicht mehr damit gerechnet. Bin gespannt wie sich die Meerjungfrauen auch in den alten Welten verhalten und integrieren lassen.

Simisim
9. Juni 2019 18:26
Antwort auf  Simcreator89

Ich kann mir vorstellen, dass sie im Pool oder der Badewanne schwimmen werden müssen in anderen Welten 😀

Mixit
10. Juni 2019 8:37

Endlich! Darauf habe ich nur gewartet. Ich hoffe sehr, dass es eine Magiestadt geben wird, wie in Sims 1 Hokus Pokus. Man musste durch Löcher im Boden springen, um hinzukommen, glaube ich^^

Wolfsrain
11. Juni 2019 8:09

Super 🙂
Ich hoffe nur Werwölfe und Feen finden auch ihren Weg in das Pack und nicht nur Hexen und Zauberer.

Wäre seitens EA ja nicht soooo abwägig alles einzeln rauszubringen v_v

Ullili
19. August 2019 18:38

Oh… hoffentlich kommt das noch vor Ende September… das wäre nämlich das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder! 🙂