Das Sims-Entwicklerteam sucht nach Feedback aus der Community

In einer offiziellen Umfrage kannst du den Sims-Entwicklern dein Feedback mitteilen.

27.11.2018 | 19:52 Uhr 11 Kommentare

Die Sims-Entwickler haben heute eine offizielle Community-Umfrage gestartet, in der sie Feedback von den Spielern einholen wollen. Darin geht es darum, wie das Spiel an sich, aber beispielsweise auch die Community-Artbeit verbessert werden kann. Konkret werden diese Fragen gestellt:

  • Inwieweit würdest du Die Sims 4 deinen Freunden weiterempfehlen?
  • Was könnte verbessert werden?
  • Über welche Kanäle informierst du dich am meisten?
  • Wie findest du die Kommunikation der Entwickler mit der Community?
  • Wie bewertest du Maxis Monthly?
  • Wie kann es verbessert werden?
  • Was macht das Community Team wirklich gut?

Die englischsprachige Umfrage kannst du auf dieser Seite finden und dort auch direkt dein Feedback äußern. Dieses musst du jedoch zwingend auf Englisch angeben. 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico
27. November 2018 21:03

Danke für die Info SimTimes 🙂 Schade das die Umfrage nur auf Englisch ist. Habe leider nur Grundkenntnisse. Und auf den Google Übersetzer will ich mich lieber nicht verlassen haha 😀
Ich hoffe, denke mal das die grundlegenden Dinge wie Maxis Monthly, das was noch besser werden könnte und was schon gut läuft andere weltweite Spieler in der Umfrage angegeben werden 😉 LG Enrico

RobertaSim
27. November 2018 22:07
Antwort auf  Enrico

Enrico: Die Übersetzung von Deutsch ins Englische macht der Google Translater sehr gut. Umgekehrt allerdings weniger. 😉

Charmageddon
29. November 2018 9:46
Antwort auf  Enrico

Ansonsten kannst du auch deeple benutzen, der ist viel besser als Google !

https://www.deepl.com/translator

Wedona
29. November 2018 10:23
Antwort auf  Enrico

versuch doch mal diesen Übersetzer: https://www.babelfish.de/ der ist sehr gut, ich benutze ihn täglich! 🙂

Birksche
29. November 2018 13:42
Antwort auf  Enrico

versuch mal DeepL statt google, die sind mMn. viel besser beim übersetzen

Single36
28. November 2018 11:01

Weiß jemand wo bei werde Berühmt das versteckte Grundstück ist? Ich kann es nicht finden 🙂

Shioby
28. November 2018 13:29
Antwort auf  Single36

Ist das nicht das Grundstück der Schauspielkarriere?

Dark_Lady
28. November 2018 17:26
Antwort auf  Shioby

stimmt – das einzige Grundstück, welches man nicht direkt betreten kann, ist das Filmstudio der Schauspielkarriere – ansonsten gibt es in Del Sol Valley keine geheimen Grundstücke.

Single36
28. November 2018 21:50
Antwort auf  Dark_Lady

Wie kommt man da hin? Mein Sim ist zwahr Schauspieler aber ich komm nur hin wenn gedreht wird. 🙂

Birksche
29. November 2018 13:44
Antwort auf  Single36

ja das ist auch so vorgesehen, genau wie das krankenhaus, die polizei und die wissenschaft im an die Arbeit-EP

Charmageddon
29. November 2018 9:45

Sehr schön, mal schauen, was Sie daraus machen.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 2

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell