Das Sims-Team sucht nach euren An die Arbeit!-Spielständen

Um die Perfomance des Spiels zu verbessern, suchen die Entwickler nach Spielständen mit eigenen Geschäften.

07.04.2016 | 11:29 Uhr 4 Kommentare

Im offiziellen englischsprachigen Forum der Sims startete SimGuruDrake, die amerikanische Community-Managerin der Sims, einen Aufruf mit der Bitte, ihr Spielstände von Die Sims 4: An die Arbeit! zu schicken. Wichtig sei dabei, dass ihr in diesen Spielständen ein eigenes Geschäft eröffnet habt.

Die Entwickler wollen einen Blick auf Langzeit-Spielstände werfen, um zu schauen wie der Programmiercode für die eigenen Geschäfte verbessert werden kann. Ziel sei es zum einen die Performance zu verbessern und zum anderen künftigen Bugs vorzubeugen. Warum man nach Spielständen der Spieler fragt liegt vor allem darin, dass die Spieler viel mehr Stunden mit dem Erweiterungspack und den einzelnen Gameplayelementen verbringen, als es den Entwicklern möglich ist. Dadurch lassen sich viele weitere Einblicke in die Perfomance der eigenen Geschäfte ermöglichen.

Um das Entwicklerteam zu unterstützen, ladet euren Spielstand auf einem kostenlosen Datenhoster oder speichert ihn beispielsweise in eine Dropbox und sendet den Downloadlink im offiziellen Forum als private Nachricht an SimGuruDrake.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cetasim
9. April 2016 15:28

Brauchen sie bestimmt für die RestaurantErweiterung…

TauschiPlays
9. April 2016 22:07

Ich will endlich mal ne Ankündigung

P.T.
10. April 2016 15:43

Liebe Creator`s! Wenn Ihr die Haustiere in Sims 4 einführt,ist Sims 4 nur eine Modernere Fassung von Sims 3.Wie wäre es den mal mit Liliputaner und allem was daszugehört!?oder wirklich mit Eurem Aprilscherz über den `Bauernhof/Farm`mit allem was in dem Artikel beschrieben wurde?!Aber bitte doch nicht Haustiere,nicht das ich etwas dagegen hätte,habe selbst welche,jedoch ist Sims 4 doch ein Modernes Spiel,die neue Generation?!Dann macht doch mal was anderes.Auch andere Sportgeräte wären toll,und die Kinder können immer noch nicht an jene welche!?Uns wurde doch mitgeteilt das Kinder mehr können als in Sims 3?Und dann noch die Idee mit Euren `Zeitzonen`-oh wie langweilig!Wäre toll wenn man mal eine Andwort auf seine Kommentare bekommen würde!!! P.T.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 8

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit