Das sind die Objekte im kommenden Die Sims 4-Accessoires-Pack

Schau dir die Objekte an, die es ins fertige Accessoires-Pack schaffen werden.

17.03.2020 | 21:33 Uhr 2 Kommentare

Seit Anfang März konntest du in einer neuen Abstimmung zum kommenden Community-Accessoires-Pack für Die Sims 4 aus rund 100 Objekten deine Favoriten wählen, die es ins Spiel schaffen sollen. 28 Objekte schaffen es demnach ins Spiel. Einige davon sind normale Objekte, die du im Bau-/Kauf-Katalog finden kannst, aber viele können von deinem Sim hergestellt werden, wenn er seine Strickfähigkeit verbessert. Dazu gibt es anstatt einem sogar zwei Strickkörbe. Das sind die Objekte im Detail:

In den nächsten beiden Monaten werden noch das Icon und schließlich der Name des Accessoires-Packs in Community-Abstimmungen festgelegt. Sobald die Umfragen starten, werden wir darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sadmotherofpoldi
30. März 2020 20:21

Die Sets haben eine total traurige Entwicklung genommen. Wäre es mal das Geisterset gewesen. :/

Hobbyfilmer Peter Schmitt
31. März 2020 22:30

ich hoffe immer noch das die mal Wendeltreppen reinbringen 🙂
und das man mit nem Tool nen Teich mahcen kann und da seine Fische rein tun kann 🙂 das wäre sooo schön das ist alles was mir fehlt 🙂

Weitere Sims-News

06.12.2023 | 0

Die Sims 4 Zu vermieten: Alle Infos zum Release der Erweiterung

05.12.2023 | 1

Neues Spiele-Update für Die Sims 4 steht bereit

03.12.2023 | 2

Podcast Folge 74: Unser Eindruck von Die Sims 4 Zu vermieten