Der Die Sims 3: Inselparadies Trailer ist da + neue Screenshots

Lange wurde er angekündigt, nun ist er da: der Die Sims 3: Inselparadies Trailer! Außerdem gibt’s auch zehn neue Screenshots.

10.04.2013 | 18:00 Uhr 0 Kommentare

Letzten Freitag startete EA einen Countdown bis zur Veröffentlichung des ersten Videomaterials zum nunmehr zehnten Die Sims 3-Erweiterungspack Inselparadies. Nun ist er abgelaufen und wie versprochen, wurde der Trailer jetzt freigegeben. Wir haben ihn euch wie gewohnt unter dieser News angehängt und empfehlen euch unsere Inselparadies-Infoseiten, in der wir alle bisher bekannten Informationen zum AddOn gesammelt haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zudem hat EA noch zehn neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Sims 3: InselparadiesDie Sims 3: InselparadiesDie Sims 3: InselparadiesDie Sims 3: InselparadiesDie Sims 3: InselparadiesDie Sims 3: InselparadiesDie Sims 3: InselparadiesDie Sims 3: InselparadiesDie Sims 3: InselparadiesDie Sims 3: Inselparadies

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 14

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt