Update: Der Entwicklerchat zu Die Sims 3: Supernatural & Jahreszeiten

14 Kommentare

Gleich um 19 Uhr fängt der Entwicklerchat an, der sich um die zwei kommenden Die Sims 3-Erweiterungen Supernatural und Jahreszeiten […]

Gleich um 19 Uhr fängt der Entwicklerchat an, der sich um die zwei kommenden Die Sims 3-Erweiterungen Supernatural und Jahreszeiten drehen wird. Wir werden dann im Anschluss an den Chat alle neuen Infos zusammengefasst für euch hier veröffentlichen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von cdn.livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Der Entwicklerchat ist nun vorbei. Wir haben für euch alle wichtigen Infos daraus im Überblick:

Die Sims 3: Supernatural

Die Sims 3: Jahreszeiten

 

geschrieben von Dennis

Aktuell bei den Sims

Kommentare

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heidi K
3. August 2012 20:06

Ist der grad abgestürzt?? Bei mir lief alles super, dann stockte es plötzlich und jetzt wird ein E3-Video über FIFA 13 gezeigt!!

Angie
3. August 2012 20:07
Antwort auf  Heidi K

ISt bei mir auch so. Schade 🙁

Dominik
3. August 2012 20:07
Antwort auf  Heidi K

Sie haben grade einige kleine Problemchen wie ich es sehe was SimGuruDawn beschreibt: We will be right back. Sorry Simmers. Our computers must have gotten hit my lightening

Heidi K
3. August 2012 20:10
Antwort auf  Dominik

Dann warten wir das aus!!! 🙂 mir gefallen die Infos extrem!!!! Habt ihr eigentlich einen Link zu der Winter-Demo vom Summer-Showcase?? Ich hab das nämlich leider verpasst! 🙁 Thx!!

Lassie2007
3. August 2012 20:40

Bei mir ist es sehr oft abgestürtzt…

Heidi K
3. August 2012 21:08

Hm, also ich hab das so verstanden, dass es KEINE besonderen Jobs für Übernatürliche geben wird, sondern dass die alle normalen Berufe haben können wie „normale“ Sims.. Die einzigen neue Karrieren sind Wahrsager und selbstständiger Alchimist, und die können ebenfalls von allen Sims ausgeführt werden!

Chester
3. August 2012 21:25
Antwort auf  Heidi K

Ja, so hab ich es auch verstanden. Allerdings ist mein Vermögen Englisch (bzw. Amerikanisch) zu verstehen eher gering.

Lolly
3. August 2012 21:52

Hört sich gut an;) Mich würde interessieren ob die Kleidung im CAS nach Jahreszeiten sortiert werden. So das man für jede Jahreszeit ein eigenes Alltagsoutfit erstellen kann. Weiß jemand bescheid???

Sari
3. August 2012 22:29

„Actually, they do!“ zusammenfassung des streams 😉

Indre
4. August 2012 14:36

Vampire die in der Sonne glitzern? … Worauf das wohl ne Anspielung ist -.- vielleicht gibts dann ja noch die special Twilight Edition zum Spiel..

Heidi K
4. August 2012 22:36
Antwort auf  Indre

Ohne mich -.- ich glaub sowieso, dass meine Vampire gut ohne Sonnencreme leben können. Ich hab’s ja schließlich auch damals bei Sims 2 geschafft, und da sind Vampire auch noch stilecht in der Sonne verbrutzelt!!! Ja, das war das harte Leben, nix einfach nur schlechte Laune, da kam dann Gevater Tod!!!!!!!

LeaDebora
4. August 2012 18:34

Das hört sich meeega-toll an :))
Allergien und Festivals *.*

David Kilchenmann
4. August 2012 23:20

Was ist eigentlich das Fest im Winter?

Alice
5. August 2012 0:38

ich hab hier n paar bilder gefunden (die richtig neuen bilder kommen allerdings erst so ab seite 3) :DDDD http://www.flickr.com/photos/simsvip/sets/72157629548894541/