Werbung

Der Winter naht! Game of Thrones Downloads für Die Sims 4

Stimme dich mit den passenden Downloads auf die neue GoT-Staffel ein.

& 10 Kommentare

Der Winter naht oder besser gesagt: Der Winter ist (endlich) da! Denn es ist wieder soweit: an diesem Wochenende startet die neue Staffel von Game of Thrones. Damit du dich perfekt auf die neuen Folgen einstimmen kannst oder die Person auf den eisernen Thron setzen kannst, die du dort gerne sehen möchtest, haben wir dir in dieser News einige Downloads aus aller Welt zu Game of Thrones zusammengefasst. Wie du diese ins Spiel bekommst, erklären wir dir auf dieser Seite.

Neues für den Kaufmodus

Das Objekt der Begierde: der eiserne Thron

Um auf dem eisernen Thron zu sitzen, müssen deine Sims nicht erst zahllose Feinde besiegen, mit oder gegen Drachen kämpfen oder ungeliebte Könige heiraten. Einfach den Kaufmodus öffnen, den eisernen Thron platzieren, sich drauf setzen un die Welt regieren. Hach, es kann so einfach sein!

Victor Miguel bietet dir den oben gezeigten eisernen Thron direkt mit passender Animation zum Download an. Auch bei ModTheSims findest du einen eisernen Thron für das Eigenheim bzw. die eigene Burg. Alternativ kannst du dir bei Victor Miguel auch eine kleine Dekoversion des eisernen Throns herunterladen.

Dekorationen und Bauelemente

Einige Dracheneier kannst du dir bei Victor Miguel herunterladen. Doch Vorsicht: Drachen schlüpfen hierbei keine. Bei Magnolian Farewell kannst du dir einige Bauelemente wie Dekosäulen und Türen herunterladen, mit denen du das Haus von Schwarz und Weiß nachbauen kannst. Außerdem kannst du dir hier als Wanddekoration die Banner der großen Häuser von Westeros herunterladen.

Bilder und Poster

Verziere zum Start der neuen Staffel deine eigenen vier Wände mit Postern zur Serie und zeige so deinen Freunden und Nachbarn, dass du Fan von Game of Thrones bist! Bei Rebel Creations kannst du dir schicke Vintage-Poster zu den Schauplätzen von Westeros herunterladen. Bei TSR kannst du dir einige Gemälde der Hauptcharaktere holen. Die Wappen der großen Häuser samt ihrer Familienmottos findest du bei Victor Miguel.

Outfits, Make-up und Charaktere

Du willst Cersei auf ewig auf dem eisernen Thron sitzen sehen? Oder der Serie (potentiell) voraus greifen und Dany auf dieses doch recht unbequeme Sitzmöbel setzen? Mit den folgenden Downloads kannst du dir einige Charaktere in dein Spiel holen.

Cersei Lennister

Cersei – ob mit kurzen oder langen Haaren – kannst du dir bei Magnolian Farewell herunterladen (beachte bitte die zusätzliche CC-Liste!). Passende Outfits gibt es hier gleich mit dazu. Egal ob du ihr schwarzes Königinnen-Outfit, ihr rotes Lennister-Kleid oder ihr blaues Kleid suchst. 

 

Daenerys Targaryen

Eine tolle Nachbildung von Daenerys Targaryen kannst du dir bei Birksches Simsblog herunterladen. Natürlich gibt es auch für sie ein paar passende Kleider:

Margaery Tyrell

Beim Spiel der Throne darf natürlich auch nicht Margaery aus dem mächtigen Haus Tyrell fehlen. Sie findest du bei Magnolian Farewell. Und auch für sie gibt es ein paar tolle Kleider:

Jon Schnee

Kessy stellt dir in ihrem Sims-Blog Jon Schnee als Download zur Verfügung. 

Die weißen Wanderer

Gerade zum Start der siebten Staffel darf natürlich eines nicht fehlen: die weißen Wanderer. Passendes Make-up für sie findest du bei TSR.

Fan-Shirts

Wenn deine Sims lieber zeigen wollen, dass Game of Thrones genau ihr Ding ist, kannst du dir bei TSR gleich mehrere Kollektionen von T-Shirts mit passenden Motiven herunterladen (hier, hier und hier). 

Gebäude aus Westeros

Die spektakulären Kulissen von Game of Thrones inspirieren natürlich auch die Hausbauer in Die Sims 4. Hier listen wir dir einige sehr sehenswerte Grundstücke für dein Spiel auf:

Winterfell von Simoniona – Download in der Galerie

Die große Septe von Baelor von Martiqus28 – Download in der Galerie

Der rote Bergfried in Königsmund von Martiqus28 – Download in der Galerie

Die Wassergärten von Dorne von Scheinheilig1603 – Download in der Galerie

 

Vielen Dank an Dark_Lady für das Zusammenstellen der Downloads.

 

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Der Winter naht! Game of Thrones Downloads für Die Sims 4"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Rosa_UrbZ

Ich liiiebe Game of Thrones!!!! Beste Serie 😉

Sassy

Nicht mal mehr auf einer Sims 4 News Seite hat man Ruhe vor GoT! 🙁
Nicht schön….

Michael

Also, liebes SimTimes-Team, ab sofort bitte nur noch News, die Sassy persönlich interessieren…

Rosa_UrbZ

xD

Sassy

😀 xD

mechpuppe82

Das stimmt schon. Ich liebe zwar auch Fantasy… aber dieser extreme Hype. Muss eh mir noch mal die alten Folgen ansehen, aber auf DVD, dann kann ich sehen, wann ich lustig bin.

Birksche

liebes SimTimes-Team danke, dass ihr meine Daenerys hier zeigt…auch wenn das thema nicht jeden interessiert 😉 (obwohl ich das gar nicht nachvollziehen kann *scherz*)

mechpuppe82

Es ist einfach nur der Hype. Alles was zu hochgeputscht wird, löst bei mir eher das Gegenteil aus. Ich hatte mich immer zu sehr mit anderen Dingen befasst oder halt andere Spiele, Fantasy: Das ich die ganze Geschichte noch nachholen muss.

Zudem bei den ganzen heissen Typen dort……hab hab doch schon so viele virtuelle Männer lach.

Übrigens Birksche, ich hab schon sehr viele deiner Frisuren, sind viele dabei, die mir gefallen

Birksche

ui freut mich…hör mal wenn du fantacy magst, dann musst du aber GoT gucken, ich wollte ich könnte nochmal alles von vorne sehen…besonders die 1.staffel, da macht ja noch Jason Momoa mit als Khal Drogo…*schmacht*

Mina

ob man die Serie mag oder nicht sei mal dahingestellt.
Aber die Kreationen sind echt toll. Ich mag vor allem die frisur von dani sowie Kleider. Werde mir sicherlich das eine oder andere runterladen.
Ich finde es vom simtimes team toll, dass sie immer mal wieder sich auf die
Suche nach tollen Kreationen machen. Danke dafür 🙂

wpDiscuz