Details zum Exchange der Konsolenversion

Das Online-Magazin GameSpot konnte einen weiteren Blick auf die Konsolenversionen von Die Sims 3 werfen und widmet sich in diesem […]

22.09.2010 | 20:02 Uhr 0 Kommentare

Das Online-Magazin GameSpot konnte einen weiteren Blick auf die Konsolenversionen von Die Sims 3 werfen und widmet sich in diesem Artikel dem offiziellen Exchange.

Jede Konsolenversion wird ihren eigenen Exchange haben, in dem ihr eure Basteleien online stellen und die Inhalte anderer Spieler downloaden könnt. Die Inhalte anderer Spieler könnt ihr dabei bewerten und durchsuchen. Ebenfalls integriert ist ein News-Ticker, der euch über die Uploads von Freunden auf dem Laufenden hält. Um über die Updates anderer informiert zu werden, könnt ihr diesen aber auch einfach folgen, ohne gleich mit ihnen befreundet zu sein.

GameSpot liefert dazu noch vier weitere Bilder:

Die Sims 3 Konsole Die Sims 3 Konsole Die Sims 3 Konsole Die Sims 3 Konsole

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 8

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?