Deutscher Name des Katy Perry Mini-AddOns

14 Kommentare

Nachdem wir euch bereits die ersten offiziellen Bilder zum nächsten Accessoires Pack zeigen konnten, das ganz allein dem Showtime-Promi Katy […]

Nachdem wir euch bereits die ersten offiziellen Bilder zum nächsten Accessoires Pack zeigen konnten, das ganz allein dem Showtime-Promi Katy Perry gewidmet ist, haben uns unsere französischen Kollegen von SimCookie nun den deutschen Namen mitteilen können. Das sechste Mini-AddOn wird demnach Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt heißen.

Katy Perry Süße Welt

geschrieben von Dennis

Aktuell bei den Sims

Kommentare

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mausebein85
30. März 2012 8:54

Einfach nur lächerlich ….von 100 Leuten finden das 3 Super ….aber von ein paar Millionen,reicht das schon um schnelles Geld zu machen

Petzi
30. März 2012 9:09

Hätte das nicht „Katy Perry Total behämmerte Welt“ heißen müssen?

Kati
30. März 2012 10:16

Beeeeescheuertttt -.- von mir bekommt EA für so nen Sch**** auf jeden fall kein geld mehr!!!

LittleYdna
30. März 2012 11:12

Ich finde es auch nicht gut, dass sich EA auf eine kleine Fangruppe spezialisiert.
Ich habe schon Showtimes nicht gekauft und dieses AP werde ich mir auch nicht holen.
So kann man auch seine treuen Kunden verlieren, die von Anfang an dabei „waren“.

30. März 2012 13:41

Also ich habe bereits Showtime und Lebensfreude ausgelassen, weil es einfach keine sinnvollen Neuerungen gab
Wird hier nicht anders laufen

Tom
30. März 2012 14:03

wer kauft sich den so einen scheiss
„süße welt“ da kommt es mir hoch

mechpuppe82
30. März 2012 17:50

„Oh das sieht ja legga aus!! Äh, Katy Perry? Ne, kenn ich nicht!! Die Teile schmecken auf alle Fälle legga!! Fress, mampf!“ meint Frikadella Schlömpel schmatzend, während sie die neue Deko vertilgt.

Sören
31. März 2012 23:47
Antwort auf  mechpuppe82

Perfekt imitiert 😉

luke
30. März 2012 18:10

Buuuuuh.

Mathias^³
30. März 2012 22:30

Buuuuuhhh…

Toby238
31. März 2012 11:26

Ich finde es eigentlich ganz lustig Möbel wie Essen aussehen zu lassen, aber das würde besser passen wenn man damit eine funktionierende Eisdiele einrichten könnte und ein ausgefallenes Restaurant pro Nachbarschaft wäre dann auch genug also lohnt es sich nicht wirklich sich das anzuschaffen.

da Matze
31. März 2012 22:29

April, April.
Oder etwa nicht, nur weil es etwas zu früh war?

Webmaster
31. März 2012 23:59
Antwort auf  da Matze

Öhm… nein, das Spiel ist echt 🙂

Julie
1. April 2012 17:50

Allein der Name reicht, um mich zum Kotzen zu bringen…
das perfekte Spiel für kleine Mädchen – „Katy Perrys LSD-Welt“!