Die brandneuen Social Community-Funktionen

Bald kommt das nächste Addon, Die Sims 3 Showtime. Diesbezüglich hat EA nun ein Video veröffentlicht indem euch die Producer […]

22.02.2012 | 20:04 Uhr 7 Kommentare

Bald kommt das nächste Addon, Die Sims 3 Showtime. Diesbezüglich hat EA nun ein Video veröffentlicht indem euch die Producer die brandneuen Social Community-Funktionen genauer vorstellen: chattet mit Freunden, postet auf ihren Pinnwänden, veröffentlicht Status-Updates, erstellt Freundeslisten oder schaltet gewisse Funktionen ganz einfach ab. Seht euch jetzt das Video an, um zu erfahren was alles möglich ist.
Anschauen könnt ihr euch das Video gleich unter dieser News.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mathias
22. Februar 2012 22:31

Gar nicht so schlecht wie ich das erwartet habe! 🙂

Lieschen Müller
23. Februar 2012 9:40

Cool? Toll? Nein, einfach nur überflüssig!

Chester
23. Februar 2012 14:49

Mir gefallen die Errungenschaften. Die scheinen ja mit nem Patch zu kommen. Cool, denn die hätt ich schon gerne und Shotimes werde ich mir wohl erstmal nicht zulegen.

Svenja
23. Februar 2012 16:22

ich muss sagen, am anfang fand ich das irgendwie komisch, aber jetzt haben sie es besser erklärt und ganz im ernst das is echt praktisch. Leider spielen meine Freunde kein sims 3 , deshalb finde ich dass mit dem freunde finden da echt cool und praktisch, vor allem wenn man mal auf tour gehen will 😀 ich freu mich schon drauf und kann es kaum erwarten!!!

Lolly
23. Februar 2012 19:08

also is zwar ganz witzig, aber ich brauch das nicht unbedingt!

Heidi K
23. Februar 2012 22:43

🙁 ich wünschte meine Freundin hätte nicht vergessen wie ihr Sims 3 Account heißt!!!!!!

Carog
24. Februar 2012 7:31

Schrott!Alles wird nur noch mit Sozial-Networks verknüpft! Wer so etwas braucht, ist zu dumm sich reale Freunde zu suchen!

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet