Die Sims 3: Lebensfreude – Feature-Spotlight zu den Erwachsenen

Nach den Kindern und Teenagern in den vergangenen Wochen, widmet sich Electronic Arts heute nun den Erwachsenen in einem neuen […]

5 Kommentare geschrieben von Micha

Nach den Kindern und Teenagern in den vergangenen Wochen, widmet sich Electronic Arts heute nun den Erwachsenen in einem neuen Feature-Spotlight zu Die Sims 3: Lebensfreude. Wir haben für euch die Informationen zu Jungesellen-Abschieden, Hochzeiten, Tagespflege, Midlifecrisis, der neuen Kamera und weiteren Themen unter den neuen Screenshots bereit gestellt.

Die Sims 3: Lebensfreude Die Sims 3: Lebensfreude

Junggesellinnen- und Junggesellenabschiede

Der Ruf der Liebe

Hochzeiten

Tagespflege und das Merkmal Fürsorglich

Midlifecrisis

Körperbehaarung

Videokamera

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schmitti
12. Mai 2011 22:41

okay… super Bericht, aber, was soll „Ausgelassen sein“ nach der Hochzeit sein?

Yarick
12. Mai 2011 22:55
Antwort auf  schmitti

Wow voll viele tolle neue sachen :O vorallem diese ganzen tratsch funktionen zwischen den Nachbarn so wird das spiel noch interessanter 😉 xD

Schmitti
13. Mai 2011 14:08
Antwort auf  Yarick

Yeah, Desperate Housewives mäßig….

SuKeLu
13. Mai 2011 7:07

Das mit den Liebesfunktionen ist super. Endlich, ich habe mir das schon so lange gewünscht. =)

Chineko
13. Mai 2011 7:25

Oah! Ich freu mich schon voll!
Das Add-on gefällt mir immer besser! 🙂