Die Sims 2 Lebensgeschichten neu für Mac herausgebracht

Im Mac-Store wurde nun eine technische Neuauflage des Die Sims 2-Ablegers veröffentlicht.

04.12.2015 | 10:29 Uhr 0 Kommentare

Mittlerweile acht Jahre ist es her, dass Electronic Arts die Die Sims-Geschichten-Reihe veröffentlichte. Diese drei Spiele auf Basis von Die Sims 2 waren darauf ausgelegt, vor allem auf schwächeren Laptops gut zu laufen. Neben einem abgespeckten Die Sims 2-Spiel gab es auch einen Story-Modus.

Nun wurde der erste Ableger der Reihe, Die Sims Lebensgeschichten, neu für Mac veröffentlicht. Unter dem Namen Die Sims 2 Lebensgeschichten steht das Spiel auch auf Deutsch für 19,99 Euro im Mac Store bereit. Dabei sind vor allem ein paar technische Dinge bearbeitet worden und das Spiel läuft sogar in 4k-Auflösung.

Unser Tipp: wer Die Sims 2 gern auf dem Mac spielen möchte, sollte zehn Euro mehr investieren und erhält dann die komplette Die Sims 2-Sammlung mit allen Erweiterungen zum Spiel.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger