Die Sims 3 & AddOns im Angebot bei der Amazon Cyber Monday Woche

Wer seine Sims-Sammlung noch erweitern möchte, kann heute bei Amazon kräftig sparen.

25.11.2013 | 14:01 Uhr 0 Kommentare

In einer ganzen Aktionswoche feiert Amazon den Cyber Monday, den Tag an dem das Vorweihnachtsgeschäft für Onlinehändler startet. Im Rahmen dieser Aktionswoche stehen heute zahlreiche Erweiterungspacks für Die Sims 3 vergünstigt bereit.

So kosten Mini-AddOns wie Luxus– und Traumsuite-Accessoires nur 9,97 Euro. Bei den Erweiterungspacks stehen heute Reiseabenteuer, Einfach tierisch, Traumkarrieren und Showtime für 21,97 Euro bereit. Die Sims 3: Inselparadies kostet sogar nur 16,97 Euro und der neueste Ableger Die Sims 3: Into the Future könnt ihr euch für 24,97 Euro sichern. Wer Die Sims 3 noch gar nicht besitzt, kann sich das Hauptspiel für 8,97 Euro schnappen.

Eine Übersicht aller Angebote findet ihr auf dieser Seite. Viel Spaß damit!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 9

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit