[Update] Die Sims 3: Design-Garten-Accessoires Trailer

Am Donnerstag steht bereits das dritte Mini-AddOn Die Sims 3: Design-Garten-Accessoires in den Läden und jetzt, vier Tage vor Release, […]

31.01.2011 | 14:45 Uhr 0 Kommentare

Am Donnerstag steht bereits das dritte Mini-AddOn Die Sims 3: Design-Garten-Accessoires in den Läden und jetzt, vier Tage vor Release, rückt EA France mit dem offiziellen Trailer zur Erweiterung raus. Sobald der deutschsprachige Trailer veröffentlicht wurde, werden wir sein französischen Pendant, das ihr unter dieser News findet, ersetzen.

Update: EA France scheint das Video vorübergehend der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich gemacht zu haben. Wir spekulieren darauf, dass es zu früh veröffentlicht worden ist und werden euch natürlich sofort berichten, wenn das Video wieder verfügbar sein sollte. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Hinweise an Philipp und Harald in unseren Kommentaren!

Update 2: Unsere Kollegen von Sims Domination konnten das Video wieder bei YouTube online stellen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit