Werbung

Die Sims 3: Diesel-Accessoires Objekte Renders

& 9 Kommentare

Von unseren russischen Kollegen von Sims.miXei.Ru erhielten wir folgende Bilder, die euch alle Inhalte des am 12. Juli 2012 erscheinenden Mini-AddOns Die Sims 3: Diesel-Accessoires zeigen.

Auch interessant

9
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar-Threads
3 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
neuste älteste
Markus

Scheint ja ausnahmsweise auch mal was für den Herrn dabei zu sein.
Eine löbliche Entscheidung.

Anna

hmm manches sieht mir doch zu gedownloadet aus, aber ich werde es mir trotzdem holen und das ganze mal im spiel betrachten…

aber die möbel sehen ja mal hammer blöd aus 🙁 i-wie wie vom schrottplatz naja vllt verwende ich die mal in ner studenten wg oder so :/

sewerfairy

das mit den möbeln hab ich mir auch grad gedacht <_< Ich find die nicht stylish, sondern nur potthässlich -.-

Gseht ämu vou easy us 🙂 kouft:-)))

Tatsuke

So nebenbei: Das sind doch alles Modelle, die es auch wirklich zu kaufen gibt, oder?

Verdammt ist die aktuelle Mode grauenvoll hässlich…

Killcia

Manche Sachen sehen ja recht schön aus, aber ist das alles? Irgendwie wäre das extrem wenig Inhalt, selbst für ein Accessoires-Pack…

mechpuppe82

Das dacht ich mir auch, sieht so wenig aus..

Bei den anderen Packs waren zumindest immer noch ein paar Frisuren dabei.

mechpuppe82

Und für den Baumodus seh ich auch kein Teil. Da war sonst immer noch das eine oder andere Fenster, Tür oder Säule mit dabei. Und Deko gibts auch nicht?!

Mhhh….

sue

mir gefalln die männerjeans^^