Die Sims 3: Einfach tierisch ab heute erhältlich

Das lange Warten hat ein Ende: Ab heute steht das Haustier-Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch auch offiziell in den […]

20 Kommentare geschrieben von Micha

Das lange Warten hat ein Ende: Ab heute steht das Haustier-Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch auch offiziell in den deutschen Verkaufsregalen. Dabei erscheint das Spiel nicht nur als Erweiterungspack für PC und Mac, sondern auch als eigenständige Titel für PlayStation 3, XBOX 360 und Nintendo 3DS.

Nach der Installation solltet ihr euch das Erweiterungspack online registrieren. Dann erhaltet ihr diese kostenlosen Dankeschön-Objekte. Zudem berichten einige Spieler, dass bei ihnen der Tierladen, der als exklusiver Vorbesteller-Inhalt bei ausgewählten Shops angeboten wurde, nach der Registrierung des Spiels in ihrer Store-Kaufgeschichte aufgetaucht ist.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den simlischen Haustieren und eine kurze Wartezeit auf den Postboten, falls ihr euch das Spiel bestellt habt. Eure Eindrücke vom Spiel könnt ihr gerne in unseren Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite posten.

Beteilige dich an der Diskussion

20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Magon
20. Oktober 2011 13:27

Hab mal eine Frage zu den zusätzlichen Objekten wie Tierladen usw.
Man bekommt man den Code oder was muss ich genau machen?

Ich hab keinen Tierladen im Launcher im Store, habe das Spiel aber schon registriert.

soraya
20. Oktober 2011 14:23

Also das nennt man aktuell um 0:00 wow

Janine
20. Oktober 2011 15:37

gibt es sims 3 einfach tierisch auch im media markt oggersheim

Sari
20. Oktober 2011 16:27

Mensch, jetzt ist mein ganzes spiel schrecklich verbuggt

Eyleen :)
20. Oktober 2011 16:28

Toll 🙁 ich wollt es mir heute holen renn so nach der schule zum müller ohne erfolg : die habn ned da gehabt :'(

Janine
20. Oktober 2011 16:38

ich habe eben im media markt angerufen und gefragt ob sie das spiel haben als mir die frau mit einem ja am telefon antwortete schrie ich ausfersehen ins telefon am montag kauf ich es mit ich liebe sims über alles 😉

Anna :))
20. Oktober 2011 22:08

Ich habe mir das spiel schon gekauft und jetzt wollte ich halt mit meinen Hunden und mit meinen Katzen Werlpen machen, warte jetzt schon 4-5 Tage (Simtage ) und die Welpen sind immernoch nicht da !!

Kann mir vllt. jemand sagen wie lange das braucht ??

Sandra
20. Oktober 2011 22:16

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe gerade einfach Tierisch installiert und es läuft auch, allerdings habe ich mega-Grafikprobleme mit den Tieden. Die sind total verzogen und eckig dargestellt, sieht ziemlich gruselig aus. Gibt es schon Infos zu so einem Fehler???
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen =)
Danke schön!

Tom
21. Oktober 2011 1:01

das spiel an sich sich ist toll.finde ich.
aber durch die tiere ist irgendwie alles aus dem gleichgewicht geraten.
man konzentriert sich nur noch auf das tier oder die tiere
sodass man garkeine zeit mehr für die sims hat.
ich in meinen spiel habe zum beispiel totale geldprobleme weil ich keine zeit mehr für den sim habe.

Sari
21. Oktober 2011 8:51

@Tom Man kann ja die selbstständigkeit bei tieren einstellen und sich nur um die Sims kümmern, vielleicht hilft das ja 🙂

Tom
21. Oktober 2011 14:41

@Sari
Ja das würde helfen. trotzdem muss man sich um die tiere kümmern wie den napf füllen oder sich mit ihnen beschäftigen sonst nimmt der sozialarbeiter diie tiere weg

Janine
21. Oktober 2011 16:30

Dann lass die Tiere einfach weg oder kauf dir nur eine katze die braucht am wenigsten pflege

Tom
21. Oktober 2011 21:11

eine katze braucht doch am meisten pflege in meinem spiel ist die katze immer einsam.
auserdem hab ich mir doch nicht das spiel gekauft um die tiere dan weg zulassen.

Natschka
23. Oktober 2011 15:35

Ich bin leider sehr enttaeuscht von der Konsolenversion von Einfach Tierisch.
Es wurde sehr, sehr abgemagert, dass man eigentlich nur Hunde und Katzen eingeschraenkt erstellen kann,womit gemeint ist, dass es kein Profigestaltungsmodus gibt.
Terrarien fuer Schlagen, Echsen etc. sind auch nicht vorhanden, genauso wie Vogelstangen.
Keine Pferde, obwohl die Pferde eigentlich das besondere an „Einfach Tierisch“ sind.
Ich wuerde es eher empfehlen, jedes AddOn als DLC auf XBOX Live und im PSN anzubieten, um das urspruengliche sims 3 zu erweitern und nicht nur irgendwelche Moebelsets und Haare zu einem Wucherpreis von 9,99 EUR.
Obwohl man fuer die Konsole mehr zahlt (50 EUR) kriegt man eine abgemagerte Version?
Einige werden jetzt sagen „Kauf dir doch auf PC“, es geht aber nicht.
Vorallem, da mein PC es eh nicht schafft und ein neuer PC kostet um die 500 EUR.

Gruesse, Natschka

Tom
23. Oktober 2011 16:02
Antwort auf  Natschka

es wurde doch gesagt dass es auf der konsole nicht das geben wird wie es auf dem computer
ist.
das einzige was an der konsolenversion besonders ist ,ist das man irgendeinen piraten schatz finden kann und in einer art geheimorganisation auffgenommen werden kann

Natschka
23. Oktober 2011 17:00
Antwort auf  Tom

Der Piratenschatz ist nicht so spektakulaer.
Ich habe alle Storys des Mysteriumtagebuches abgeschlossen.
Der Piratenschatz besteht aus 3 Objekten.
Ein Schiff in einer Flasche,ein Piratenoutfit und noch irgendetwas.

Und die „Geheimorganisation“ ist der Schicki Micki- Klub , der nur ein Scherz von Teenagern ist, die neu eingezogene Leute damit veraeppeln.
Das einzig besondere Objekt in der ganzen Konsolenversion ist der Napf ohne Boden.Es hat zwar einen Boden, es wird aber so genannt, weil man es nicht immer auffuellen muss.

Tom
24. Oktober 2011 17:14

ähm, da muss ich dich wieder entäuschen:denn diesen napf ohne boden gibt es auch in dem pc spiel
was ich nicht verstehe ist in diesen video was hier bei simtimes 3 tage vor einfach tierisch gab wurde doch beschrieben und man hatt es gesehen dass es unzählige goldene trophähen gibt
im piratenschatz.
naja deswegen hab das spiel auch für pc geholt:)

Alice
7. Januar 2012 17:51

Ich brauche dringent hilfe mein hund bewegt sich nicht also er liegt nicht auf dem boden oder so er steht nur einfach da da steht er will schlafen aber er BEWEGT SICH NICHT dan wird er einsam hat hunger u.s.w. aber ich kann nichts tun dan kommt der sozialarbeiter und nimmt mir alle tiere weg was soll ich denn nur machen 🙁 🙁 🙁