Die Sims 3: Einfach tierisch Promoseite und neue Artworks

Unsere niederländischen Partner von SimsNieuws wiesen uns darauf hin, dass es EA nun eine Promoseite zum kürzlich angekündigten fünften Erweiterungspack […]

04.06.2011 | 13:26 Uhr 0 Kommentare

Unsere niederländischen Partner von SimsNieuws wiesen uns darauf hin, dass es EA nun eine Promoseite zum kürzlich angekündigten fünften Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch online gestellt hat. Die Seite, die vorerst nur in US-amerikanischen Version verfügbar ist, zeigt unter anderem ein Bild, der zusätzlichen Rassen, die man durch Kauf der Limited Edition der Konsolenversion erhält und enthält außerdem noch drei neue Artworks.

Die Sims 3: Einfach tierisch (PC) Die Sims 3: Einfach tierisch (PC) Die Sims 3: Einfach tierisch (PC)

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 6

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell