Die Sims 3 erhält GIGA-Maus-Auszeichnung

Auf der Frankfurter Buchmesse wurde Die Sims 3 heute mit der GIGA-Maus als bestes Spiel in der Kategorie „Familie“ ausgezeichnet. […]

06.10.2010 | 21:00 Uhr 0 Kommentare

giga-maus-auszeichnung2Auf der Frankfurter Buchmesse wurde Die Sims 3 heute mit der GIGA-Maus als bestes Spiel in der Kategorie „Familie“ ausgezeichnet. Die GIGA-Maus gilt als verlässliche Orientierungshilfe für Eltern, Kinder und Pädagogen beim Kauf von Software und bei der Auswahl familiengeeigneter Internet-Angebote.

„Charakter und Aussehen der Sims lassen sich nun noch detaillierter bestimmen. Wer will, kann mit anderen Fans per Internet Sims austauschen. Doch egal ob off- oder online: Die Spieler werden eine Menge Spaß in der neuen digitalen Puppenstube haben“, lautete das Urteil der Jury. Wir gratulieren zur Auszeichnung!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern