Die Sims 3 erst Anfang 2009 in Europa

Schon seit den ersten Gerüchten über einen weiteren Nachfolger der Sims rätselt man um das Erscheinungsdatum von Die Sims 3. […]

06.05.2007 | 13:32 Uhr 0 Kommentare

Schon seit den ersten Gerüchten über einen weiteren Nachfolger der Sims rätselt man um das Erscheinungsdatum von Die Sims 3. Vor einiger Zeit tauchte die wage Aussage über einen Release 2008/2009 auf. Nun steht ein konkreteres Datum fest, das die Kollegen von Spieletipps.de äußerten.

Demnach soll das Spiel laut Electronic Arts in den USA Ende 2008 erscheinen. Deutsche Spieler müssten sich bis Anfang 2009 gedulden, bis auch sie das Game in den Händen halten können. Laut Entwickler soll das Cover ähnlich dem von Die Sims 2 sein. Wir dürfen also gespannt sein.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

28.09.2023 | 3

Die Sims 4 Lukrative-Hobbyküche-Accessoires ab sofort verfügbar

26.09.2023 | 2

Neues Die Sims-Update bringt Cupcakes und Fehlerbehebungen

24.09.2023 | 1

Podcast Folge 70: Totgesagte leben länger