Die Sims 3: erstes AddOn offiziell angekündigt & Bilder

Die vielen Gerüchte finden nun Bestätigung: EA hat heute das erste Erweiterungspack für Die Sims 3 für November angekündigt. In […]

03.08.2009 | 14:30 Uhr 0 Kommentare

Die vielen Gerüchte finden nun Bestätigung: EA hat heute das erste Erweiterungspack für Die Sims 3 für November angekündigt. In The Sims 3: World Adventure reisen eure Sims um den ganzen Globus und können Orte in Frankreich, Ägypten und China besuchen, die real existierenden Orten nachempfunden wurden. Eure Sims können neue Fähigkeiten lernen und die Kultur anderer Länder kennen lernen. Im Laufe des Tages werden wir euch alle veröffentlichten Infos zusammenstellen. Anbei gibt es die ersten Bilder:

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet