Die Sims 3: exklusive Inhalte durch Dr Pepper

Ende Juni 2009 berichteten wir euch in dieser News darüber, dass EA mit Getränkehersteller Dr Pepper einen ersten Werbepartner für […]

08.01.2010 | 13:01 Uhr 0 Kommentare

600Ende Juni 2009 berichteten wir euch in dieser News darüber, dass EA mit Getränkehersteller Dr Pepper einen ersten Werbepartner für Die Sims 3 gefunden habe. Damals wurde angekündigt, dass es auf den Dr Pepper-Getränken Codes geben soll, mit denen man exklusive Objekte für das Spiel downloaden könne.

Wie unsere Kollegen von SimOperations berichten, wurde diese Zusammenarbeit nun für verschiedene EA-Titel gestartet. Im offiziellen Store wurde dazu nun ein Promotion-Bild veröffentlicht, das verrät, dass es mit dem Dr Pepper-Code wohl ein neues Sofa und ein neues Auto gibt.

Dr Pepper ist in Deutschland nur in größeren Supermarktketten erhältlich. Ob auf den dort angebotenen Flaschen auch Download-Codes zu finden sind, ist derzeit noch unbekannt.

Update: Leider ist diese Werbeaktion nur auf die USA beschränkt. Damit können deutsche Spieler leider nicht auf Zugang zu diesen Objekten hoffen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet