Die Sims 3 für den Golden Joystick Award nominiert

Zum 28. Mal werden die Golden Joystick Awards verliehen, bei denen die Spieler abstimmen können, wer die begehrte Auszeichnung gewinnen […]

25.09.2010 | 12:19 Uhr 0 Kommentare

Zum 28. Mal werden die Golden Joystick Awards verliehen, bei denen die Spieler abstimmen können, wer die begehrte Auszeichnung gewinnen soll.

In diesem Jahr ist Die Sims 3 als bestes Strategiespiel nominiert und muss sich gegen eine große Konkurrenz durchsetzen. Neben Age of Empires III und Anno 1404 sind auch Command & Conquer 4: Tiberian Twilight, Command & Conquer: Red Alert 3 – Uprising, Napoleon: Total War, Plants vs. Zombies, Supreme Commander 2, Warhammer 40,000: Dawn of War II – Chaos Rising und Worms iPhone für diese Auszeichnung nominiert.

Ihr könnt dabei helfen, dass Die Sims 3 die Auszeichnung gewinnt, in dem ihr auf dieser Seite für die Sims als bestes Strategiespiel abstimmt. Zuletzt gewann Die Sims 2 2005 den Golden Joystick Award in der Kategorie The Girl’s Choice for 2005.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

27.02.2024 | 2

Neues Spiele-Update für Die Sims 4 behebt zahlreiche Fehler und bringt neuen Button mit sich

24.02.2024 | 1

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt