Die Sims 3 für den Nintendo 3DS vorbestellbar

Am 25. März veröffentlicht Nintendo seine neueste Entwicklung: Der Nintendo 3DS sieht dem Nintendo DS zwar sehr ähnlich, ermöglicht jedoch […]

29.01.2011 | 16:10 Uhr 0 Kommentare

Am 25. März veröffentlicht Nintendo seine neueste Entwicklung: Der Nintendo 3DS sieht dem Nintendo DS zwar sehr ähnlich, ermöglicht jedoch erstmals eine dreidimensionale Darstellung der Spiele.

Wie wir bereits mehrfach berichteten, wird auch Die Sims 3 für den Nintendo 3DS erscheinen und damit die erste dreidimensionale Lebenssimulation auf einem Handheld sein. Der Nintendo 3DS ist nun unter anderem bei Amazon für 249,99 EUR vorbestellbar. Die Sims 3, das bereits am 24. März veröffentlicht wird, kann beim Online-Versandhaus für 49,99 EUR vorbestellt werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör