Die Sims 3 für Konsole Preview von Spieletipps

Wie wir waren auch unsere Partner von Spieletipps letzte Woche in München und haben sich die Konsolenumsetzung von Die Sims […]

24.09.2010 | 17:04 Uhr 0 Kommentare

Wie wir waren auch unsere Partner von Spieletipps letzte Woche in München und haben sich die Konsolenumsetzung von Die Sims 3 angesehen. Nun haben sie endlich ihren zweiseitigen Vorschaubericht veröffentlicht, der doch mit einem recht positiven Fazit endet:

Die Sims 3 wird Fans sicherlich nicht enttäuschen. Zahlreiche Möglichkeiten stehen wieder offen, die eigenen Charaktere und Umwelt zu entwickeln und zu fördern. So leidet, fiebert und freut ihr mit eurem virtuellen Alter Ego mit, was lange an den Bildschirm fesselt. Im Vergleich zur PC-Version sollen die Konsolen-Ableger straffereren Spielablauf und einen flotteren Einstieg bieten. Die Bedienung überzeugt bereits: Mit den Analogsticks dreht und bewegt ihr die Kamera. Mit den Schultertasten fragt ihr allerlei Eigenschaften und Statistik ab. Und mittels aufklappendem Popup-Menü habt ihr immer die aktuell passenden Aktionen parat.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4