Die Sims 3 gewinnt Teen Choice Award 2010

In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles zum elften Mal die Teen Choice Awards verliehen. Die Gewinner, welche sich […]

09.08.2010 | 21:02 Uhr 0 Kommentare

In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles zum elften Mal die Teen Choice Awards verliehen. Die Gewinner, welche sich über ein Surfbrett als Auszeichnung freuen dürfen, wurden im Vorfeld von Teenagern im Alter von 13 bis 19 Jahren bestimmt. In den zahlreichen Kategorien wurden die besten Filme, Serien, Schauspieler, Musiker und auch Videospiele ausgezeichnet.

Die Sims 3 konnte sich in der Abstimmung zum besten Videospiel gegen Band Hero, Green Day Rock Band, Halo 3 und Super Mario Brothers Wii durchsetzen. Wir gratulieren zum Sieg gegen die starke Konkurrenz!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 2

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden