Die Sims 3: Inselparadies-Event – Gewinnt eine Schatztruhe mit tollen Preisen

Im Rahmen des Community-Events zu Die Sims 3: Inselparadies war EA mit einer Kamera bewaffnet und hat das Ganze gefilmt. Nun könnt ihr dadurch einen prall gefüllte Schatztruhe gewinnen.

04.06.2013 | 19:00 Uhr 0 Kommentare

Als wir vergangene Woche Die Sims 3: Inselparadies anspielen konnten, begleitete uns ein Kamerateam auf der Schatzsuche und beim Abtauchen mit einem nicht ganz so gefährlichen Hai. Nun ist daraus ein kleines Video entstanden, das ihr euch direkt in dieser News anschauen könnt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Anschauen lohnt sich, denn so erfahrt ihr die Antwort auf eine Gewinnspielfrage der offiziellen Sims-Seite: In welcher Tiefe haben wir im Tauchbecken die Schatztruhe entdeckt? Wenn ihr die Antwort wisst, könnt ihr auf dieser Facebook-Seite am Gewinnspiel teilnehmen und eine randvoll gefüllte Schatztruhe gewinnen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 2

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein