Die Sims 3: Inselparadies – Neue Details zu den Hausbooten

Via Twitter verriet SimGuruGraham ein paar neue Details zu den Hausbooten in Die Sims 3: Inselparadies. Wir fassen diese für euch zusammen.

04.02.2013 | 19:12 Uhr 0 Kommentare

Wenn im Juni Die Sims 3: Inselparadies erscheint, können eure Sims erstmals auch ein Hausboot besitzen. Wie Twitter verriet SimGuruGraham ein paar weitere Details zu diesem Feature. So werden die Hausboote wie die normalen Häuser vollkommen bebaubar sein. Ihr werdet also auch hier eurer Kreativität freien Lauf lassen können.

So werden natürlich auch Kleinkinder auf dem Hausboot leben können, denn bei den Hausbooten handelt es sich einfach nur um kleinere Eigenheime mit einem Motor dran. Auch eine Zeitung fpr euch jeden Tag geliefert.

Die Hausboote sollen als  Grundstücke in der Häusertonne zur Verfügung stehen, da es nicht möglich ist, sie in ihrer Komplexität als Blaupausen im Baumodus zur Verfügung zu stellen.

Weitere Details wollte SimGuruGraham noch nicht verraten. Damit können wir wohl erst nach dem Release von Die Sims 3: Wildes Studentenleben am 7. März rechnen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 19

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt