Die Sims 3: Inselparadies Releasetrailer veröffentlicht!

Schaut euch jetzt den Releasetrailer zu Die Sims 3: Inselparadies an!

17.06.2013 | 15:30 Uhr 0 Kommentare

Als hätte der Sommer auch nur darauf gewartet, dass Die Sims 3: Inselparadies erscheint. Wie ihr an unserem Countdown auf der Startseite sehen könnt, ist es nur noch etwa eine Woche hin bis das sommerliche Erweiterungspack in den deutschen Verkaufsregalen steht. Um uns die Wartezeit noch ein bisschen zu verkürzen, hat EA nun den Releasetrailer von Die Sims 3: Inselparadies veröffentlicht, den wir euch wie immer unten angehängt haben.

Zudem wurden zum Trailer auch zehn neue Screenshots veröffentlicht:

Solltet ihr es nicht bereits getan haben, empfehlen wir euch, das Spiel noch rechtzeitig  bei Amazon vorzubestellen, um euch noch das exklusive Insel-Überlebenspaket der Limited Edition zu sichern und als einer der ersten mit euren Sims die spannende Welt von Isla Paradiso zu erkunden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update