Die Sims 3: Into the Future Blogeintrag

Auf der offiziellen Seite wurde ein neuen Blogeintrag veröffentlicht, der Einblicke auf die Auswirkungen der Gegenwart auf die Zukunft gibt.

31.07.2013 | 11:37 Uhr 0 Kommentare

Auf der offiziellen Die Sims 3-Seite wurde ein neuer Blogeintrag zum neuen Erweiterungspack Into the Future veröffentlicht, den ihr auf dieser Seite findet. Dieser enthält unter anderem einige Details zu den Einflüssen der Gegenwart auf die zukünftige Welt.

Alles was euer Sim in der Gegenwart macht, könnte die Zukunft rosig oder stockduster aussehen lassen. Beispielsweise kann euer Sim in der Zukunft seine Nachkommen kennenlernen, sollte er aber merken, dass er mit ihnen der Zukunft keinen Gefallen tut, kann er zurück in der Gegenwart all seine romantischen Beziehungen beenden und Haushaltsmitglieder beiseite schaffen und zum Einzelgänger werden, sodass seine Familie womöglich in der Zukunft nicht mehr existiert.

Weitere Infos zu Die Sims 3: Into the Future haben wir euch in unserer neuen Infoseite für euch zusammengefasst.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4