Die Sims 3 Into the Future: Die CAS-Inhalte vorgestellt & viele Previews

Ein Schwung neuer Vorschau-Artikel liefert euch viele Eindrpcke zum kommenden Erweiterungspack.

05.10.2013 | 14:25 Uhr 0 Kommentare

In den vergangenen Tagen konnten sich einige internationale Fansites einen eigenen Eindruck vom kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Into the Future machen und das AddOn selbst anspielen. Auch wenn die Berichte leider nicht in deutscher Sprache vorliegen, liefern sie euch mit ihren zahlreichen Screenshots umfangreiche Eindrücke vom kommenden Erweiterungspack:

Außerdem konnte die deutschsprachige YouTuberin tyraphine bei EA vorbeischauen und fleißig filmen. Los geht es hier mit einem umfangreichen Einblick in die Neuerungen des Erstelle einen Sim-Modus:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Des Weiteren wurde von den Entwicklern ein neuer Live Broadcast angekündigt. Dieser findet am 17. Oktober um 19:00 Uhr deutscher Zeit statt.

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4