Die Sims 3 iPhone-Update verfügbar!

EA Mobile hat nun bekanntgegeben, dass die neue Version der iPhone-Version von Die Sims 3 ab sofort im AppStore zur […]

05.11.2009 | 18:25 Uhr 0 Kommentare

EA Mobile hat nun bekanntgegeben, dass die neue Version der iPhone-Version von Die Sims 3 ab sofort im AppStore zur Verfügung steht. Ein großes Feature der neuen Version ist mit Sicherheit der Sims Store, der integriert worden ist und es euch ermöglicht direkt im Spiel neue Inhalte herunterzuladen. Diese und weitere Informationen sowie den Kaufbutton findet ihr, wenn ihr euf diesen iTunes-Link klickt.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern