Die Sims 3 ist für den Tommi 2009 nominiet

Die offizielle Die Sims 3-Seite vermeldet, dass Die Sims 3 für den diesjährigen deutschen Kindessoftwarepreis „Tommi“ nominiert ist. Dieser Preis […]

12.09.2009 | 12:51 Uhr 0 Kommentare

Die offizielle Die Sims 3-Seite vermeldet, dass Die Sims 3 für den diesjährigen deutschen Kindessoftwarepreis „Tommi“ nominiert ist. Dieser Preis wird von einer Fach- und Kinderjury an Spiele verliehen, die sich durch ihre besondere Kinderfreundlichkeit auszeichnen. Bereits damals konnte sich Die Sims 2 gegen neun andere Konkurrenten durchsetzen und den Preis nach Hause holen. Verliehen wird der Tommi am 16. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden