Die Sims 3: Jahreszeiten – Lebendige Würstchen

Unsere Kollegen von iSims machten uns auf einen neuen Screenshot zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Jahreszeiten aufmerksam, den das […]

13.10.2012 | 10:55 Uhr 6 Kommentare

Die Sims 3: JahreszeitenUnsere Kollegen von iSims machten uns auf einen neuen Screenshot zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Jahreszeiten aufmerksam, den das Online-Magazin GameZone veröffentlichte.

Darauf zu sehen sind neue Kostüme, die eure Sims fortan tragen können. Darunter auch unser persönlicher Favorit, das Hotdog-Kostüm, über das wir euch bereits in unserer großen Vorschau zu Die Sims 3: Jahreszeiten berichteten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ramona
13. Oktober 2012 12:42

Die köstume sehen echt lustig aus =D aber gubt es noch mehr als die vier auf dem bild?

Ramona
13. Oktober 2012 12:43

Die Kostüme sehen echt cool aus ;D Freu mich shcon total ,dass jahreszeiten erscheint !!!Aber gibt es noch mehr als die 4 auf dem bild?

Chester
13. Oktober 2012 13:02
Antwort auf  Ramona

Doch, es gibt noch mehr. Auf anderen Screenshots waren auch andere Kostüme schon zu sehen (Meerjungfrau, Alien, Gartenzwerg). Guckst du hier:
http://simfans.de/sims3/erweiterungspack/jahreszeiten/screenshots/

Luke
13. Oktober 2012 12:54

Hey eine Frage : ist es bei euch auch so das ihr nicht auf die thesims3.com seite könnt?

Anni
13. Oktober 2012 15:19
Antwort auf  Luke

Das passiert öfter mal -.-

Emie
13. Oktober 2012 16:24

Die sehen total lustig aus.Ich freue mich schon sehr auf das Pack.Schade,dass es noch einen Monat dauert.Aber der geht bestimmt schnell vorbei!

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?