Die Sims 3: Jahrzehnte-Accessoires als neues Mini-AddOn?

Wie unsere Kollegen von SimPrograms berichten, listet der niederländische Online-Shop Dixons aktuell ein neues Mini-AddOn, das den Namen Die Sims […]

09.09.2012 | 09:51 Uhr 15 Kommentare

Wie unsere Kollegen von SimPrograms berichten, listet der niederländische Online-Shop Dixons aktuell ein neues Mini-AddOn, das den Namen Die Sims 3: Jahrzehnte-Accessoires trägt. Ein zu erwartendes Veröffentlichungsdatum wird jedoch nicht genannt.

Der Name des möglichen Accessoires-Packs kommt euch sicherlich irgendwoher bekannt vor: Ende März startete EA auf der offiziellen Seite der Sims eine Umfrage zu möglichen Themen kommender Accessoires-Packs. Darunter war auch ein Die Sims 3: Jahrzehnte-Accessoires, das so beschrieben wurde:

Vom Hipster bis hin zum Hippie – mit Retro-Mode und -Möbeln aus den 70er, 80er und 90er Jahren surfst du immer auf der richtigen Welle. Flokatiteppiche, Afrolooks und Karohemden werden deine Sims dazu animieren, vergangene Trends wieder aufleben zu lassen. Volle Kanne! Schnapp dir den Ghettoblaster, sieh deine Lieblingssendung auf einem Röhrenfernseher oder bereite das Abendessen in einem avocadofarbenen Ofen zu. Die Sims 3 Jahrzehnte-Accessoires ist der absolute Hammer!

Bei einer Umfrage auf SimTimes war Die Sims 3: Jahrzehnte-Accessoires damals sogar euer Favorit gewesen. Sobald es weitere Neuigkeiten zu diesem möglichen Mini-AddOn gibt, erfahrt ihr es natürlich direkt bei uns.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Karsten
9. September 2012 10:09

Mein favourit war es leider nicht. Aber immernoch tausendmal besser als Katy Perrys Bonbonwelt…

Simsifan
9. September 2012 12:10
Antwort auf  Karsten

sehe ich auch so

sydney
9. September 2012 18:24
Antwort auf  Karsten

Mein favorite war es glaub ich auch nicht aber ich stimme absolut zu das das allemal besser ist, als die Hubba-Bubba Welt von KP.

Astrid
10. September 2012 21:24
Antwort auf  Karsten

Sehe ich ganz genau so….Kate Perry war das allerletzte!

Josh
9. September 2012 10:55

Karohemdem, Röhrenfernseher und avocadofarbene Ofen? 😀

Geil, ich hoff an dem „Gerücht“ ist was dran ^^

Heidi K
9. September 2012 10:59

HIPPIIIIIIIIIEEEEEEEESSS!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß zwar nicht mehr wie ich damals gestimmt habe, aber das war bei mir sicher irgendwo ganz oben dabei!!!! 😀

Engelchen
9. September 2012 13:03

was ich weiß:

Auf der ofiziellen seite war eine abstimmung.
Wo man wählen konnte was man will.
Euer Engel

Lolly
9. September 2012 14:49

Gefällt mir persönlich nicht so gut:(

Anni
9. September 2012 16:07
Antwort auf  Lolly

Mir auch nicht, hört sich ziemlich langweilig an…

Lassie2007
9. September 2012 22:00

Finde ich jetzt nicht sehr interessant…

Sari
10. September 2012 8:30

Also, ich finde das hört sich klasse an! Gut umgesetzt passt so ein 80-er style viel besser zu den Sims als „realistische“ Accessoire Packs wie Diesel. Aber mal ganz ehrlich, wenn man viel mit Texturen arbeitet, was ich mache, dann kann man sich das Pack bestimmt auch sparen.

Dareanea
10. September 2012 16:32

Ich würd mir mehr das Teenager-Set wünschen, leider kann ich mit den letzten Jahrzehnten nicht viel anfangen :/

Versus
10. September 2012 19:05

Gehört hier vllt nicht ganz so rein, aber
scheinbar kommt „bald“ ein Campus Add-On. ^^

Jenny
12. September 2012 14:56

also ich brauch es auch nicht wirklich. Sowas wie das Mini Add on mit sport oder teenie das wär was aber mit dem kann ich nichts anfangen. Naja mal sehen.

Lanka
16. September 2012 10:08

Ich finde alle spiele cool und freu mich auf Sims 3 Jahreszeiten 🙂

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 2

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt