Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt ab heute verfügbar

Holt die Zahnpasta raus, denn es wird zuckersüß für eure Sims. Ab heute steht mit Die Sims 3: Katy Perry […]

07.06.2012 | 00:00 Uhr 15 Kommentare

Holt die Zahnpasta raus, denn es wird zuckersüß für eure Sims. Ab heute steht mit Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt eines der wohl abgedrehtesten Mini-AddOns für Die Sims 3 im Handel zur Verfügung.

Das Accessoires-Pack erweitert eure Spielwelt mit kunterbunten Objekten, schrillen Outfits und neuen Veranstaltungsorten. Dazu gibt es die simlische Version von Perrys Hit “Last Friday Night (T.G.I.F.)”.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Inhalten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HerrGengar
7. Juni 2012 0:03

Haha viel Spaß Leute! ;D Mit Euren Zuckerwatten

Florian
7. Juni 2012 0:18

Laut offizieller Facebook-Seite ist es gestern schon erschienen.
Was stimmt nun? – Wobei ich es mir sowieso nicht kaufen werde.

Dominik
7. Juni 2012 0:30
Antwort auf  Florian

Es kam gestern schon raus , wegen den einen Feiertag .
Also ich hab es bei Medimax für 29,99 Entdeckt!

Erik S
7. Juni 2012 0:58
Antwort auf  Dominik

Für 29,99 €? Etwas überteuert, nicht wahr?

mechpuppe82
7. Juni 2012 3:46

War doch nur so´n Katholiken-Tag, Fröhlicher Kadaver wird bei uns nicht gefeiert! Egal, ich hole mir das Ding sowieso nicht. Ist wahrhaftig überteuert. Mal sehen, wann es auf dem Grabbeltisch liegt!
Ich habe stattdessen Simpoints ausgefüllt und mir das komplette Indien-Set gegönnt. Den Rest spar ich mir noch auf, wenn ein netter Tagesdeal kommt.

Sven Kichert
7. Juni 2012 14:42
Antwort auf  mechpuppe82

Hallo,
Mir gefällt es nicht, wie Sie den Feiertag heute benennen. Ich bin zwar nicht katholisch, aber diese Wortwahl ist unpassend.
Nebenbei bin ich auch überhaupt kein Fan von den immer mehr zunehmenden Addons mit den Themen wie Stars, Show und Vermarktung bestimmter Waren und Künstlern. Letzteres ist überflüssig wie- entschuldigung – wie ein Kropf.
Es schadet dem Ansehen von den SIMS, wenn auch noch auf diesem Wege zuviel Kommerz einzieht.

Wieso grenzt man sich nicht davon ab, auch von dem Facebooktrend?
Zählen da nur die Einnahmen?
Es gibt doch sicher noch viele bessere Themen, die erfindungswert sind. Ich nenne nur mal Wetter oder Studium usw.

Die SIMS haben mehr als gutes Pontential und sollten aufpassen, nicht in ein billigeres Werbemuster zu rutschen.

alex
7. Juni 2012 8:14

Hab es gestern beim müller gekauft….
Und dazu gab es gratis eine katy perry cd!

Angie
7. Juni 2012 9:40

So Leute jetzt Aufpassen wenn ihr im Laden zu denn PC Spielen geht.
Sobald wir es sehen riskieren wir nur das wir Augenkrabs bekommen.

Sam
7. Juni 2012 11:56

Ich habe es geschenkt bekommen und seitdem ich es installiert habe funktioniert nichts mehr. Echt super! Ich darf jetzt alle meine Spiele neu installieren -.-„

Olli
7. Juni 2012 16:26

mir wird schlecht!

epicBastard
7. Juni 2012 17:57

Würde jemand mal Katy die Süßigkeiten aus dem Pack klauen, damit es nicht mehr so karieshaften Augenkrebs verursacht? Ich glaube, mir müsste EA Geld zahlen, damit ich es kaufe.

Carog
7. Juni 2012 18:06
Antwort auf  epicBastard

Selbst dann nicht!

Donno
7. Juni 2012 20:05

Ne, das kommt mir höchstens als Mini auf dem Grabbeltisch in die Einkaufstüte – sicher aber nicht für knapp 30 €.

Obwohl das Mini wohl kaum etwas ändert am Spiel hört man doch vermehrt von Bugs die durch das Mini ins Spiel kommen. Ob nun durch den Patch oder das Mini weiß ich aber nicht.

mhöll
9. Juni 2012 18:43

ich glaub ich hol mir das nich mal wenns gratis is D:

Easy Peasy
1. Juli 2012 15:57

Kinders ihr müssts euch doch nich holen wenn ihr kb drauf habt 😀 aber dnan müsst ihr auch ned über EA herziehn ich mein es gibt auch kleine kinder die sims spieln und für die is dann sicher ganz niedlich oder? 😉

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 21

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt