Die Sims 3 (Konsole): Interview zu den Karma-Kräften

Das Online-Magazin 4Players hatte die Möglichkeit mit Sims-Entwickler Sam Player über die Konsolenversion von Die Sims 3 zu plaudern und […]

17.08.2010 | 20:47 Uhr 0 Kommentare

Das Online-Magazin 4Players hatte die Möglichkeit mit Sims-Entwickler Sam Player über die Konsolenversion von Die Sims 3 zu plaudern und dabei auf die Karma-Kräfte einzugehen. Welche Karma-Kräfte es auf den Konsolen gibt, haben wir euch bereits in dieser News berichtet.

4Players: Was gibt es sonst noch an Elementen in den Konsolenversionen, die auch Spielern neu sind, die die PC-Version bereits in- und auswendig kennen?

Sam Player: Zusätzlich zu den Karmakräften wird es in den HD-Versionen z.B. ein Herausforderungs-System geben, das zielorientierte Spielmechaniken hinzufügt. In der Wii-Version wird es zwei neue Karrieren geben (Extremsport und Tourismus), exklusive Persönlichkeits-Merkmale sowie ein Vier-Spieler-Minispiel. Der DS hat etwas, das wir „magische Momente“ nennen: Hier werden besondere Meilensteine der Sims mit netten neuen Animationen gefeiert – zusätzlich ist es die erste ausgewachsene „Nachbarschafts-Simulation“, die wir auf dem DS präsentieren.

Das komplette Interview könnt ihr auf dieser Seite finden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.05.2024 | 4

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit

14.05.2024 | 0

Neue Sims-Lieferung bringt Bademode für deine Sims