Die Sims 3: Late Night – Zwei durchwachsene Testergebnisse

Heute wurden zwei neue Testberichte zu Die Sims 3: Late Night veröffentlicht, die beide nicht gerade sehr gute Ergebnisse aufzeigen. […]

08.11.2010 | 18:41 Uhr 0 Kommentare

Heute wurden zwei neue Testberichte zu Die Sims 3: Late Night veröffentlicht, die beide nicht gerade sehr gute Ergebnisse aufzeigen.

Den Anfang macht der Test von GameStar, der eine Spielspaß-Wertung von 67% vergibt. Die Redaktion spricht hier sogar eine große Bug-Warnung vor den Aufzügen im Spiel aus! Das Fazit lautet am Ende:

Von den bisher erschienenen Erweiterungspaketen ist Late Night das schwächste. Es liefert zwar einen ordentlichen Schwung neues Zubehör für die Sims-Puppenstube, aber – im Gegensatz zum Beispiel zum hervorragenden ersten Addon Reiseabenteuer – kaum neue Regeln und Herausforderungen. […]

Auch das Spielemagazin Spieletipps.de hat einen Testbericht zum AddOn veröffentlicht. Die Wertung kommt über 74% nicht hinaus. Auch hier wird vor allem bemängelt, dass wirkliche Neuerungen fehlen:

Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor