Die Sims 3 Lebensfreude ab heute erhältlich

Das lange Warten hat ein Ende: Ab heute steht das neue Erweiterungspack Die Sims 3: Lebensfreude im deutschen Handel offiziell […]

01.06.2011 | 00:00 Uhr 3 Kommentare

Das lange Warten hat ein Ende: Ab heute steht das neue Erweiterungspack Die Sims 3: Lebensfreude im deutschen Handel offiziell zum Verkauf bereit. Wer sich das Spiel als digitale Download-Version vorbestellt hat, kann mit etwas Glück jetzt schon auf das Spiel zugreifen, allen anderen wünschen wir eine möglichst kurze Wartezeit auf die Öffnung der Geschäfte oder den Postboten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken dieses Erweiterungspacks und freuen uns auf eure Meinungen in unseren Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite. Und unseren jüngeren Besuchern wünschen wir einen schönen Kindertag 🙂

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gilia
1. Juni 2011 12:36

Überall ist es erhältlich. Nur bei EA selber nicht. Die Leute warten immernoch auf ihren Aktivierungskey und das Releasdatum lautet 03.06.2011.

Vick
2. Juni 2011 11:40

Ich hab es gestern zum Kindertag bekommen und muss dazu sagen, dass Amazon es schon einen Tag vorher geliefert hat. Gestern hatte ich leider keine Zeit das Spiel auszuprobieren, aber nun bin ich bereit und hoffe, dass mir das neue Update oder die Installation keinen Strich durch die Rechnung macht.

mandy81
2. Juni 2011 20:29

Ich liebe es. Amazon hat es mir auch ein tag früher geschickt, danke an euch =) Es ist so niedlich wenn mein sims kind seiner puppe vorsingt, ist bis jetzt das beste add on was raus gekommen ist, ich bin begeistert

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4